Freitag, 13. Dezember 2019

Rezension 'Burning Bridges' 🔥

Autorin: Tami Fischer
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 400
Erschienen: 01.10.2019
Preis: 12,99€ (Paperback)

★4/5★


Ich bin ein riesen großer Fan von Tami! Jedes Buch, das sie raus bringt ist ein MUSS für mich. Und wie nicht anders erwartet, hat ihr erstes mich auch direkt überzeugt.

Worum geht es ?:
Ellas Herz wird von ihrem Freund gebrochen. Als sie an diesem Tag allein durch die Nacht läuft, wird sie auch noch von mehreren Typen belästigt. Doch plötzlich taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der sie rettet und dann wieder verschwindet. Ches. Ella will unbedingt mehr über ihn erfahren, doch er hält sie auf Abstand. Er will sie nämlich nicht in sein Leben ziehen, da es dort sehr gefährlich für sie werden kann.

Protagonisten:
Ella wirkt auf mich wie eine starke selbstbewusste Frau. Außerdem ist sie sehr hilfsbereit und eine gute Freundin. Im Vergleich zu Sinking Ships, kommt man ihr aber nicht so nah wie Carla. Also es kam bei mir nicht so an als würde man Ella so gut kennen lernen wie man es bei Carla in Sinking Ships tut.
Ches ist sehr geheimnisvoll, aber auch nur, weil es besser ist, wenn Ella nichts weiß. Denn sonst würde sie sich in große Gefahr begeben. Im Laufe der Geschichte merkt man, das er ein großes Herz hat und einfach alle die er liebt beschützen will.

Schreibstil:
Tami' s Schreibstil ist angenehm und es macht viel Spaß ihre Bücher zu lesen. Sie hat das Buch komplett aus der Sicht von Ella geschrieben. An einigen Stellen habe ich sogar bemerkt, welche ihrer eigenen Eigenschaften/Merkmale sie mit eingebracht hat. Und ich liebe ihren Humor, da sind wir auf der selben Wellenlänge. 😂

Cover:
Keine Frage, das Cover ist super schön.

Meine liebsten Zitate:
"Sobald wir uns berührten, schienen wir eine eigene, wortlose Sprache zu sprechen."
S.198

Fazit:
Ich kannte vorher noch kein Buch oder Film, das diese Handlung hat. Obwohl es tatsächlich einen Film mit dem selben Thema gibt. Deswegen war es etwas neues für mich und auch spannend wie die Protagonisten eine Lösung zu finden versuchen. Da ich Sinking Ships im Vergleich besser finde, gibt es 4 von 5 Sterne.
Ein -liches Dankeschön an alle die sich Die Zeit genommen haben um meine Rezension zu lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension 'Splitter aus Silber und Eis'

                                                                                                                                            ...