Autorin: Laura Cardea
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 400
Erschienen: 01.10.2020
Preis: 14,-€ (Taschenbuch)
1,99€ (Ebook)
❤4/5❤
Worum geht es?:
Veris ist die Prinzessin des Ewigen Frühlings und trägt eine schwere Last mit sich. Sie allein soll ihr Volk vor dem Prinzen des Winters schützen, der mit eisigen Splittern die Herzen der Menschen vergiftet. Der Preis aber ist hoch. Als Auserwählte muss sie in den Palast der Winter-Fae, aus dem keines der geopferten Mädchen je zurückgekehrt ist. Dort trifft sie auf den grausamen Prinzen. Und trotz der unendlichen Kälte, die er ausstrahlt, fragt sie sich, ob tief in seinem Inneren nicht doch ein warmes Herz schlägt.
Protagonisten:
Veris ist eine anmutige, schöne und starke Prinzessin, die sich nicht klein machen lässt, selbst nicht vom Prinzen des Winters.
Nevan ist der Prinz des Winters, sein Herz wurde eingefroren und so lässt er seine Wut und kalten Gefühle an seine Bürger aus.
Fazit:
Ein Fantasy Buch, das ich so noch nicht gelesen habe. Obwohl man weiß, dass es hier von Liebe handelt, steht diese Liebe nicht im Vordergrund. Beide Protagonisten machen es sich zur Mission, den anderen zu verführen, um das zu bekommen, was sie wirklich wollen. Doch dabei kommen die beiden sich immer näher und Veris erfährt mehr von Nevan und seinem Herz aus Eis. Die Geschichte war abwechslungsreich und es ist schön, wenn sich eine Liebesgeschichte langsam entwickelt. Vor allem in dieser Geschichte, schlich sich die Liebe langsam in ihre Herzen, ohne, dass sie es überhaupt vor hatten.
Ein 🤍-liches Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben um sich meine Rezension durch zu lesen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen