Autorin: Asuka Lionera
Verlag: Impress
Seitenzahl: 428
Erscheinungsdatum: 29.09.2020
Preis: 14,99€ (Taschenbuch)
4,99€ (Ebook)
❤1/5❤
Worum geht es?:
Unter den Menschen gibt es einige, die den Fluch der Götter in sich tragen. Dieser besteht darin, dass man sich in der Nacht in ein Tier verwandelt. Bei Miranda jedoch, ist es so, das sie sich Tagsüber in einen Falken verwandelt. Dieses Geheimnis kennt nur ihre Familie. Doch als ihr Vater getötet wird, der einzige aus ihrer Familie der ihre Liebe und Beachtung geschenkt hatte, wenden sich alle anderen ihrer Familie von ihr ab. Sie verlässt ihre restliche Familie und wird als Falke gefangen genommen, um fortan zur Beizjagd des jungen Prinzen zu dienen.
Protagonisten:
Miranda trägt den Fluch der Götter in sich, so wie ihr Vater. Er ist somit der einzige aus ihrer Familie, der sie versteht und so akzeptiert wie sie ist. Sollte sie ihren Gefährten findet, so sagt es ein altes Buch, ist ihr Fluch somit aufgelöst.
Fazit:
Ich war mir bereits zu Anfang unsicher, ob mich die Geschichte wirklich packen wird oder nicht. Aber ich wollte es dennoch ausprobieren, da mich Frozen Crowns von Asuka Lionera sehr überzeugt hat. Die Geschichte fing ganz gut an und dann geschah plötzlich alles sehr schnell (z.B. die Liebesgeschichte) und vor allem geschah sehr viel auf einmal. Zu viel auf einmal und genau das hat das Buch so kaputt gemacht. Irgendwie hatte das alles keinen Anfang und kein Ende, weshalb ich auch die Lust verloren habe, die Folgebände zu lesen. Sehr enttäuschend, schade. Ich denke man hätte mehr aus der Idee machen können.
Ein 💜-liches Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben um sich meine Rezension durch zu lesen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen