Dienstag, 15. Dezember 2020

Rezension 'Madly'


Artikelbild-0

Autorin: Ava Reed
Verlag: LYX
Seitenzahl: 416
Erscheinungsdatum: 30.09.2020
Preis:  12,90€ (Taschenbuch)
9,99€ (Ebook)

❤2/5❤


Worum geht es?:
Seit June in ihrer Vergangenheit abserviert wurde aufgrund ihres Aussehens ohne Schminke, will sie keinen je wieder so nah an sich heranlassen. Doch Mason kämpft ohne Unterlass darum, June zur Freundin zu bekommen und lässt ihr Herz schneller schlagen. June versucht so gut es geht dagegen anzukämpfen.

Meine liebsten Zitate:
Jeder Gute ist in der Geschichte irgendeines anderen der Böse
S. 217 (Ebook)

Fazit:
In Madly passiert schon mal einiges mehr als in Truly. Auch das Thema ist wichtig, dennoch konnte mich auch Madly nicht wirklich überzeugen, sodass ich überlege, keine Bücher mehr von Ava zu lesen. Ich finde ihre Art zu schreiben nicht besonders bzw. nicht überzeugungsfähig. Es ist immer langatmig und (tut mir leid) langweilig. Sie spricht zwar mal wichtige Themen an, aber ich kann ja nicht, nur, weil das Thema wichtig ist, sagen, dass das Buch toll war. Es geht ja darum, wie sie die Buchidee + das Thema umgesetzt hat. Jedenfalls waren die Charaktere hier offener und sympathischer als in Truly. Dennoch nur ein Buch, das man eben so lesen kann, wenn man nichts besseres zu lesen hat (Sorry😅).


Ein 💗-liches Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben um sich meine Rezension durch zu lesen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension 'Splitter aus Silber und Eis'

                                                                                                                                            ...