Montag, 7. September 2020

Rezension 'Wie die Ruhe vor dem Sturm'

 
Autorin: Brittainy C. Cherry
Verlag: LYX
Seitenzahl: 448
Erschienen: 29.06.2020
Preis: 12,90€ (Taschenbuch)
9,99€ (Ebook)

❤5/5❤


Worum geht es?:
Eleanor und Greyson lernen sich als Jugendliche kennen. Damals hat Grey ihr bei dem Verlust ihrer Mutter geholfen. Viele Jahre später bewirbt Eleanor sich als Nanny, nichtsahnend, dass es die Kinder von Greyson sind. Doch leider ist von dem fröhlichen Jungen nichts mehr übrig. Er ist eiskalt und einsam. Eleanor will ich helfen, so wie er ihr geholfen hat. Denn sie weiß, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnt.


Protagonisten:
Eleanor ist eine liebevolle und sensible Person. Sie war als Jugendliche nicht beliebt. Sie war bekannt für ihre Strickjacken, ihre Zahnspange und dafür, dass sie lieber ein Buch liest statt auf eine Party zu gehen. Anfangs glaubte sie kaum, dass jemand wie Greyson sich für sie interessieren konnte. Doch er war ihr ein wahrer Freund und Halt als es ihr schlecht ging. Und das wollte sie ihm in Zukunft zurückgeben.
Greyson war als Jugendlicher sehr beliebt. Niemand seiner Freunde, bis auf Eleanor wussten von seinem Schmerz im Inneren. Die Streitigkeiten seiner Eltern gingen ihm sehr Nahe. Und doch konnte er lächeln und damit Eleanors Welt ein wenig fröhlicher gestalten. Doch als Erwachsener scheint dieser junge Mann völlig verloren gegangen zu sein, aufgrund seines Verlustes.


Meine liebsten Zitate:
Die Wirklichkeit kehrte zurück, und man war gezwungen, sich ihren Wahrheiten zu stellen
S. 372


Fazit:
Wie all die Bücher von Cherry, war dies wieder eine wunderschöne und auch traurige Geschichte. Man ist glücklich und traurig zugleich. Es war das zweite Mal, das die Protagonisten in ihrer Geschichte sich nach langer Zeit wiedersehen und einen Verlust überstehen müssen. Dennoch war dieses Buch wieder auf seine eigene Art etwas besonderes. Brittainy C. Cherry weiß wie man die wahren Emotionen, das wahre Leben in eine wundervolle Liebesgeschichte verwandeln kann.


Ein 💜-liches Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben um sich meine Rezension durch zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension 'Splitter aus Silber und Eis'

                                                                                                                                            ...