Freitag, 3. April 2020

Rezension 'Verity'


Autorin: Colleen Hoover
Verlag: bold
Seitenzahl: 368
Erschienen: 13.03.2020
Preis: 14,90€ (Paperback)
12,99€ (Ebook)

❤5/5❤

Worum geht es?:
Lowen soll für die Autorin Verity Crafword, die von ihr geschriebene Buchreihe fortsetzen, da sie einen so schweren Autounfall hatte, dass sie nun gelähmt ist. Doch schon nach einiger Zeit verliebt sie sich in ihren Mann Jeremy. Hinzu kommt noch, dass sie ein Manuskript einer Autobiografie von Verity findet, in der Lowen unvorstellbare und lebensbedrohliche Entdeckungen macht...

Protagonisten:
Lowen scheint ein liebevoller, fürsorglicher und mitfühlender Mensch zu sein. Sie hatte es schwer mit ihrer Mutter, aufgrund ihres Schlafwandelns (Findet heraus worum es geht, in dem ihr es liest 😜)

Jeremy hat unvorstellbar schreckliche Dinge durchleben müssen und kann dennoch in der Lage sein zu lächeln und für seinen Sohn Crew stark zu sein. Seine Liebe zu seinen Kinder ist sehr wunderschön dargestellt, es erfüllt mich immer mit Freude zu lesen, wenn Männer sich so über Kinder freuen, es erwärmt mein Herz 😍


Schreibstil:
Wieder hat Colleen Hoover es geschafft sich in unglaubliche Protagonisten hineinzuversetzen, als wäre es sie selbst. Alle Gedanken und Emotionen war so echt und spürbar. Man braucht bei Hoovers Schreibstil gar nicht viel zu sagen, diejenigen die auch nur eines ihrer Bücher gelesen haben, wissen wie ich bei ihrem Schreibstil empfinde. Es würde aus Lowen's Sicht geschrieben.

Fazit:
Die Story hat sich von Anfang an interessant angehört und auch als ich angefangen habe es zu lesen, habe ich schnell gemerkt, dass es von Seite zu Seite nur noch spannender wird. Die Geschichte ist sehr emotional, traurig und unvorstellbar. Es enthält Psycho Zeug, aber genau solche Bücher von CoHo finde ich auch unbeschreiblich toll (Ach, ich finde alle ihre Bücher genial)! Beispielsweise 'Too Late'. Es ist (wie all ihre Bücher) nur empfehlenswert. Ich habe öfter ziemlich Gänsehaut und Angst bekommen, da ich mich gefühlt habe als wäre ich Lowen. Einfach nur unfassbar fesselnd. Und das Ende macht einen echt fertig, da es offen ist und man die Wahrheit nicht kennt 😖

Ein 💜-liches Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben um sich meine Rezension durch zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension 'Splitter aus Silber und Eis'

                                                                                                                                            ...