Samstag, 11. April 2020

Rezension 'All In'


Autorin: Emma Scott
Verlag: LYX
Seitenzahl: 432
Erschienen: 26.10.2018
Preis: 12,90€ (Paperback)
9,99€ (Ebook)

❤5/5❤

Worum geht es?:
Kacey wollte immer nur Musik machen. Doch auf während ihre Band sehr am aufsteigen ist, kommt sie nicht von ihrer inneren Einsamkeit hinweg. Die Afterparty eines Konzerts in Las Vegas endet im Desaster und so wacht Kacey am nächsten Morgen, mit einem schlimmen Kater, auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah auf. Sie verstehen sich gut und Jonah erkennt schnell, das eine Auszeit für Kacey das richtige wäre. Außerdem gibt er ihr den nötigen Halt, den sie lange gebraucht hat. Die beiden verspüren schnell eine tiefe Verbundenheit für seinen gegenüber. Doch Jonah hat ein Geheimnis, das so herzzerreißend ist, dass es Kaceys Welt komplett auf den Kopf zu stellen droht...

Protagonisten:
Jamie ist sehr einfühlsam, fürsorglich und liebevoll. Er arbeitet in einer Glasbläserei, in der er ein wahrer Künstler ist.
Kacey hat eine schwere Zeit mit ihren Eltern hinter sich, wodurch sie sich sehr verloren und einsam fühlt und ihren Kummer mit Alkohol zu verdrängen scheint. Sie liebt es Musik zu machen, aber nicht in der Band.

Schreibstil:
Wie immer ist Emma Scott's Schreibstil super angenehm und flüssig zu lesen. 

Meine liebsten Zitate:
Du bist kein Tropfen im Ozean. Du bist der gesamte Ozean in einem einzigen Tropfen.
S. 260

"Jedes Mal, wenn ich dich sehe, denke ich: Sie kann unmöglich noch schöner aussehen als in diesem Augenblick. Und dann sehe ich dich das nächste Mal."
S. 346

"Es ist das Beste, was du je gemacht hast." murmelte Tania.
"Weil sie zu lieben das Beste ist, was ich je gemacht habe."
S.399

Fazit:
Eine so schöne und schrecklich emotionale Liebesgeschichte. Bei mir flossen viele Tränen, da es mich so mitgenommen hat. Und doch war es sehr schön zu lesen, wie sich die Beziehung zwischen Kacey und Jonah entwickelt und wie die beiden sich gegenseitig gut tun. Jedoch habe ich Band 2 nicht gelesen bzw. nur kurz angelesen, da man bereits weiß was da passieren wird, weshalb ich es langweilig fand Band 2 zu lesen, wenn ich sowieso weiß was da passieren wird. Außerdem fand ich die unterschiedlichen Protagonisten toll, die aus ganz unterschiedlichen Welten kommen und doch so miteinander verbunden sind. Eine wundervolle Empfehlung von mir!


Ein 💓-liches Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben um sich meine Rezension durch zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension 'Splitter aus Silber und Eis'

                                                                                                                                            ...