Mittwoch, 18. November 2020

Rezension 'What I like about you'

 

Autorin: Marisa Kanter
Verlag: ONE
Seitenzahl: 480
Erschienen: 30.09.2020
Preis:  14,-€ (Taschenbuch)
6,99€ (Ebook)

❤1/5❤


Worum geht es?:
Es gibt eine Million Dinge, die Halle Levitt und ihren besten Freund Nash verbinden. Sie lieben Bücher, können stundenlang reden ... Und trotzdem verschweigt Halle ihm, wer sie wirklich ist. Denn online heißt Halle Kels - ist berühmte Buchbloggerin und hat alles, was ihr im echten Leben fehlt: Freunde, eine tolle Community, Selbstvertrauen und natürlich Nash. Dann wechselt sie für ihr Abschlussjahr an eine neue Schule, und plötzlich steht Nash leibhaftig vor ihr - da ist Chaos vorprogrammiert!

Fazit:
Ich habe viel gutes von dem Buch gehört und auch der Buchrücken klang für mich interessant. Es klang so ähnlich wie "Cinder&Ella" von Kelly Oram und, weil ich die Geschichte toll fand, hat mich auch "What I like about you" angesprochen. Jedoch hat es mich überhaupt nicht überzeugt. Ich fand es toll, dass die Protagonistin Buchbloggerin war. Aber die Geschichte war meiner Meinung nach einfach nur langatmig und langweilig. Es war anstrengend es zu lesen, weil es einfach keinen Spaß gemacht hat.


Ein 💙-liches Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben um sich meine Rezension durch zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension 'Splitter aus Silber und Eis'

                                                                                                                                            ...