Dienstag, 10. November 2020

Rezension 'Never Doubt'



Autorin: Emma Scott
Verlag: LYX
Seitenzahl: 496
Erschienen: 28.07.2020
Preis:  12,90€(Taschenbuch)
9,99€ (Ebook)

❤2,5/5❤


Worum geht es?:
Vor einem Jahr ist Willow etwas schreckliches zugestoßen. Doch sie traut sich nicht sich jemandem anzuvertrauen und da entdeckt sie das Theater, sowie Isaac Pearce und sein großes Schauspieltalent. Sie sah ihre Chance, ihren Schmerz auf der Bühne mit fremdem Worten auszudrücken ohne es wirklich erzählen zu müssen. So wird Willow die Ophelia und ihr Hamlet ist Isaac. Während die beiden sich regelmäßig zur Probe sehen kommen sie sich näher. Doch Willow muss ihre eigene Stimme finden, wenn sie wieder wirklich leben will.


Protagonisten:
Willow ist sehr attraktiv, ruhig und zurückhaltend. Kein Tag vergeht an dem sie nicht an das Geschehen vor einem Jahr denkt. Sie hat ebenso viel Talent beim Schauspiel wie Isaac.
Isaac ist der Bad boy der Stadt, der sehr wenig spricht aber dafür jeden mit seinem Schauspieltalent umhaut. Er hat ebenfalls ein anstrengendes Leben aufgrund seiner Familien Situation.


Fazit:
Never Doubt handelt von einem wichtigen Thema. Jedoch fand ich das Buch nicht sonderlich spannend. Ich habe das Buch gelesen, um es abhaken zu können und da es von Emma Scott war, hatte ich wieder viel Emotionen erwartet. Doch ich muss sagen, von allen Emma Scott Büchern, die ich bis jetzt gelesen habe, war dieses hier das Schwächste. Es war meiner Meinung nach sehr langatmig und am Ende war alles ganz schnell und einfach gelöst worden, so als müsste sie das Buch jetzt schnell beenden. Aber wie sie das mit dem Theater verbunden hat fand ich wahnsinnig schön und interessant. Sie hat sogar mein Interesse für Hamlet und andere geweckt. Die Protagonisten vermischten Wahrheit mit Fiktion, wenn sie in ihre Rolle geschlüpft sind so wie es Autoren mit ihren Büchern tun. Und das Ergebnis war echt toll. Also kurz, ich finde in dem Buch Vor - und Nachteile. Jeder sollte sich da ein eigenes Bild von machen.


Ein 💙-liches Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben um sich meine Rezension durch zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension 'Splitter aus Silber und Eis'

                                                                                                                                            ...