Freitag, 7. Februar 2020

Rezension 'Someone Else'

Autorin: Laura Kneidl
Verlag: LYX
Seitenzahl: 448
Erschienen: 27.01.2020
Preis: 18,-€ (Hardcover)
12,90€ (Paperback)
9,99€ (Ebook)

❤5/5❤

Worum geht es?:
Cassie und Auri sind schon seit einer gewissen Zeit die besten Freunde. Doch beide merken, dass es eine tiefere Verbindung zwischen Ihnen gibt. Doch sind die beiden bereit, dafür ihre Freundschaft zu riskieren ?

Protagonisten:
Cassie ist ein sehr herzlicher und liebevoller Mensch, die zu sich selbst und ihrer Leidenschaft zu Cosplay und Büchern steht. 
Auri ist ein beliebter Football Spieler und im Gegensatz zu Cassie steht er leider immer noch nicht für sich und seiner gemeinsamen Leidenschaft zu Cassie ein. Dennoch, merkt man das Cassie ihm alles bedeutet und er auch bereit ist sich zu bessern.

Schreibstil:
Es wurde in der Ich-Erzähler Perspektive geschrieben und zwar komplett in Cassie's Sicht.

Fazit:
Ich fand Someone New (Band 1) bereits wunderschön, vor allem wegen der wichtigen Message die sie beinhaltet. Auch Someone Else war, wie nicht anderes erwartet, eine so süße Geschichte. Es war interessant zu lesen, wie sich die Beziehung von Auri und Cassie entwickelt und was sie nun tun: Freundschaft oder Liebe ? 
Ich konnte Cassie richtig gut verstehen, wenn sie sauer auf Auri war, weil er nicht zu sich selbst und deren gemeinsamen Leidenschaft stand und somit auch nicht zu Cassie stand. Die Geschichte war nicht spannend, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Es geht ja schließlich um die Geschichte wie Auri und Cassie zueinander finden und dies war eine sehr wundervolle und süße Geschichte.

Mein 💜-liches Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben um sich meine Rezension durch zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension 'Splitter aus Silber und Eis'

                                                                                                                                            ...