Donnerstag, 13. Februar 2020

Rezension 'Kiss me once'


Autorin: Stella Tack
Verlag: Ravenburger
Seitenzahl: 512
Erschienen: 15.05.2019
Preis: 14,99€ (Taschenbuch)
9,99€ (Ebook)

❤5/5❤

Worum geht es?:
Ivy ist ein Richkid und sie hasst es. Als sie endlich ihr Studium beginnt freut sie sich, das keiner weiß wer sie ist und sie mal eine normale Jugendliche sein kann. Jedoch konnte ihr Vater sie nicht einfach ohne Schutz gehen lassen, weswegen sie einen Bodyguard engagiert. Ohne zu wissen das Ryan der Bodyguard ist wird er zu ihrem kleinen 'Aufriss'.

Protagonisten:
Ivy ist ein sehr syphatischer Charakter den man nur lieben kann. Sie ist sehr liebevoll, lustig und tollpatschig.
Ryan ist vielleicht ein Bodyguard aber er hat einen weichen Kern. Er kann auch mal ein A*schl*ch sein und dennoch kann man nicht anders als sich in ihn zu verlieben, weil er auch sehr süße Seiten an sich hat.

Schreibstil:
Stellas Schreibstil ist super angenehm und einfach flüssig. Das Buch liest sich schnell durch und dank ihrem Humor wird es auch nie zu dramatisch und traurig, es sind immer wieder Lacher dabei.

Fazit:
Es ist eine sehr süße Geschichte, die ihren ganz eigenen Charakter hat, da Stellas Bücher einfach immer einzigartig sind. Es gibt genug witzige Stellen. Viel Drama und Kitsch, aber dennoch schafft Stella es, es so anzustellen das es nicht too much ist. Wer auf Bodyguards und Einhornglitzer steht ist hier richtig 🦄

Ein 💖-liches Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben um sich meine Rezension durch zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension 'Splitter aus Silber und Eis'

                                                                                                                                            ...