Montag, 27. Januar 2020

Rezension 'Light up the Sky'



Autorin: Emma Scott
Verlag: LYX
Seitenzahl: 384
Erschienen: 31.01.2020
Preis: 12,90 € (Paperback)
9,99€ (Ebook)

❤5/5❤

Worum geht es ?:
Im zweiten Band von 'Bring down the Stars' geht es spannend weiter um die Dreiecksgeschichte von Autumn, Connor und Weston. Was ist mit Connor und Weston passiert? Haben sie überlebt, oder nur einer von Ihnen? Wie geht es weiter, sobald Autumn die Wahrheit erfährt?

Protagonisten:
Siehe 'Rezension zu Bring down the Stars'. Könnte sonst etwas Spoilern 🙊

Schreibstil:
Siehe 'Rezension zu Bring down the Stars'.

Meine liebsten Zitate:
Wo es Liebe gibt, gibt es auch Hoffnung auf Vergebung.
S.240

Fazit:
Das Beautiful-Hearts-Duett gehört nun auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern. Band 1 hat mich bereits fertig gemacht, mein Herz erfreut und gleichzeitig zerrissen. Aber Band 2...Ich habe bei den ersten 150 Seiten, fast bei jeder Seite weinen müssen. Und auch wieder zum Ende hin ab und zu weinen müssen. Alles ist so verwirrend und schwer, was die Situation und Gefühle betrifft und es ist realitätsnah geschrieben. Ich konnte wieder sehr gut die Denkweise und Gefühle von Autumn nachvollziehen, sie ist mir (in ihrer Situation) ziemlich ähnlich, weswegen ich mich vermutlich super mit ihr verstehen würde, wenn es sie wirklich geben würde. Manche Stellen im Buch sind echt hart sie zu lesen, da es uns in der Realität (die das betrifft) ebenso geht. Es ist wirklich eine große Empfehlung von mir, wer ein Fan von Dreiecksgeschichten und ganz viel Gefühlen ist. Es geht nicht nur um Liebe zwischen Partner, sondern auch um die Liebe wahrer bester Freunde, was zusätzlichen Herzschmerz verursacht, aber auch eure Herzen voller Liebe füllen wird. Emma Scott - Danke für diese wahnsinnig emotionale schöne Geschichte!

Ein 💜-liches Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben um meine Rezension durch zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension 'Splitter aus Silber und Eis'

                                                                                                                                            ...