Samstag, 3. Oktober 2020

Rezension "Truly"

 


Autorin: Ava Reed
Verlag: LYX
Seitenzahl: 384
Erschienen: 27.05.2020
Preis:  12,90€(Taschenbuch)
9,99€ (Ebook)

❤1/5❤


Worum geht es?
Ohne Job, Geld und Wohnung kommt Andie nach Seattle um ihren Traum zu erfüllen - mit ihrer besten Freundin June an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft ihr chaotisches Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art anzieht und gleichzeitig verwirrt.


Fazit:
Ich war nicht besonders angesprochen gewesen was die Geschichte betrifft, aber da es von Ava ist wollte ich es dennoch versuchen. Es ist in den ca. 400 Seiten nichts, wirklich nichts passiert. Die beiden Protagonisten sprechen so gut wie nie miteinander, lernen sich nicht kennen und dann ist es die wahre Liebe und Ende. Ich konnte nichts mit der Geschichte anfangen und auch nichts mit den Protagonisten. Mir haben die Nebencharaktere besser gefallen, weshalb ich Madly noch eine Chance geben werde.


Ein 💙-liches Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben um sich meine Rezension durch zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension 'Splitter aus Silber und Eis'

                                                                                                                                            ...